Als Cost Controller im Bereich F&B suchen wir einen motivierten und ausgebildeten Fachmann, der unsere Teams unterstützt.
Ihre Hauptaufgaben:
* Mitverantwortlich für die Leitung des F&B-Büros und den zentralen Einkauf;
* Betreuung der MRH-Zermatt SA Betriebe und des Riffelalp Resorts in allen F&B-Angelegenheiten;
* Kontrolle der ausgeführten Arbeiten in den Kellern der Hotels und Restaurants;
* Erstellung von Tagesrapporten;
* Kontrolle der Lieferscheine und Rechnungen – Kontierung;
* Freigabe der Rechnungen mit Unterstützung des Purchasing-F&B-Managers;
* Inventuraufnahmen, sporadische Stockkontrollen;
* Programmierung und Pflege der Lightspeed-Kassen und der Warenwirtschaft Abea und Lightspeed;
* Organisation von internen und externen Getränke-Degustationen, Mithilfe und Auswahl neuer Getränke;
* Erstellung der Wein- und Getränkekarten der diversen Outlets;
Ihr Profil:
* Gastgewerbliche Ausbildung bzw. kaufmännische Ausbildung und/oder Hotelfachschule;
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position;
* Fliessend Deutsch in Wort und Schrift;
* Sprachkenntnisse in Italienisch, Französisch oder Englisch von Vorteil;
* Sehr gute Computerkenntnisse;
* Ausgeglichen, mitdenkend und selbständig;
Wir bieten an:
* Geregelte Arbeitszeiten, 5 Wochen Ferien;
* Zentrale Mitarbeiterunterkünfte im Herzen von Zermatt oder Täsch;
* Mitarbeiter-, Family & Friends-Zimmerraten und sonstige Vergünstigungen;
* Fitnessraum für unsere Mitarbeiter steht Ihnen ebenso zur Verfügung wie ein vielfältiges Sportangebot in Zermatt;
* Zugang zu unserem Poolbereich während dem Mitarbeiterschwimmen;
* Durch ein Förderprogramm stehen Ihnen die Türen zu diversen Kursen offen;
* Vergünstigungen für Saison- oder Jahresabonnements der Bergbahnen mit der Einwohnerkarte von Zermatt;