Sie sind der/die Ansprechpartner*in für unsere anspruchsvolle Kundschaft, wissen auf deren Bedürfnisse einzugehen und erbringen dank Ihrem Engagement den Zusatznutzen für unsere Kunden.
Folgende Aufgaben erwarten Sie:
* Pflege und Ausbau des bestehenden Kundenstammes
* Aktive Marktbearbeitung und kundenorientierte Bearbeitung von Anfragen
* Fachkundige Beratung unserer Kunden inkl. Anarbeitungsdienstleistungen
* Nachverfolgung von Objektausschreibungen und Offerten
* Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst
* Stellvertretung und Unterstützung im Innendienst in Winterthur
* Problemlöser und Dienstleister unserer Kundschaft
* Verkauf unseres Gesamtsortimentes
Unsere Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder gewerblichen Sektor
* Erfahrung im Verkauf
* Kommunikative Persönlichkeit ohne Berührungsängste
* Ausgeprägte Kundenorientierung verbunden mit einem Dienstleistungsgedanken
Es erwartet Sie eine herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Schweizer Familienunternehmen. Nach einer sorgfältigen Einführung bearbeiten Sie das vielseitige Kundensegment selbständig. Attraktive Anstellungsbedienungen mit diversen Weiterbildungsmöglichkeiten runden unser Angebot ab. Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen über Personalbüros nicht berücksichtig werden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt und sind Sie bereit für eine neue, spannende Herausforderung mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten? Dann bitten wir Sie, Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an zu senden. Für Fragen steht Ihnen Herr Beni Marty, Tel, Bereichsleiter Stahltechnik, gerne zur Verfügung.
jid49fd3a5ja jit1251ja jiy25ja