Customer Care Agent mit fliessenden Deutsch- und Französischkenntnissen (m/w/d)
Join us to apply for the Customer Care Agent mit fliessenden Deutsch- und Französischkenntnissen (m/w/d) role at Coca-Cola HBC.
Sei Teil eines teamorientierten Umfelds, das sich wie Familie anfühlt – mit unterstützenden Kolleg:innen, die dir helfen, grosse Herausforderungen zu meistern und Resultate zu erzielen. Kein Tag ist wie der andere. Du wirst gefordert, gefördert – und wachsen.
Deine Aufgaben
* Eigenständige Entwicklung von Lösungen für Kundenanfragen, auch ausserhalb der Standardprozesse
* Entgegennahme, Erfassung und Weiterleitung von Störungsmeldungen sowie Installations- und Rücknahmeanträgen für technische Geräte (z. B. Kühlschränke, Automaten, Kaffeemaschinen)
* Proaktives Kontaktieren und Beraten von Kunden sowie Koordination entsprechender Massnahmen mit der Supply Chain
* Pflege und Sicherstellung korrekter Kundenstammdaten in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und dem Data Center
* Erstellung und Bearbeitung von Tickets für verschiedene Abteilungen
* Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen Verkauf und Supply Chain
* Bearbeitung eingehender Anfragen per Telefon, E-Mail, Kontaktformular oder Post
* Priorisierung und Weiterleitung eingehender Anliegen an die zuständigen Fachbereiche
* Gewährleistung hoher Kundenzufriedenheit durch freundliche, empathische und lösungsorientierte Kommunikation
Deine Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Erfahrung im Kundendienst
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse; SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Proaktive, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstarke und kundenorientierte Persönlichkeit
* Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse, insbesondere Italienisch, sind ein Plus
Bitte bewirb dich online und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Motivationsschreiben, Arbeitszeugnisse etc. in einem einzigen PDF. Wir akzeptieren keine Bewerbungen via E-Mail. Personalvermittlungsagenturen bitten wir, von Dossiers abzusehen.
Bei Coca-Cola HBC fördern wir Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns auf Bewerbungen aller Hintergründe und Identitäten, um eine inklusive Unternehmenskultur zu stärken.
#J-18808-Ljbffr