Beschreibung
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* Unsere Arbeitszeitregelungen sind unkompliziert und ermöglichen dir eine gute Arbeit-Labor-Balance.
* In unserem Kollegium herrscht ein freundliches und unterstützendes Umfeld, das dich zum Erfolg bringt.
* Mit viel Raum für deine Ideen kannst du unsere Strategie weiterentwickeln und die Zukunft gemeinsam gestalten.
* Als Teil unseres Teams bist du nicht nur selbst motiviert, sondern unterstützt auch deine Kollegen bei ihren Herausforderungen.
* Flache Hierarchien lassen sich schnell auf neue Situationen einstellen und aktuelle Bedürfnisse lösen.
* Diverse Events und Treffen bieten dir Möglichkeiten, dich mit deinen Kollegen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
* Das direkte Umland unserer Firmenzentrale ist attraktiv und bietet viele Möglichkeiten, freiwillige soziale Verantwortung wahrzunehmen.
* Unser Unternehmen steht für Selbstständigkeit und Unternehmensetikette in der Mitarbeiterführung.
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Was wir von dir erwarten
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* Wir suchen nach jemandem, der bereits Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung oder Hotlinearbeit gesammelt hat und über eine abgeschlossene Berufsausbildung (Informatik, Gesundheitswesen oder Verwaltung) verfügt.
* Außerdem wäre es hilfreich, wenn du Kenntnisse in den Bereichen Gesundheitswesen und Informatik besitzt. Grundkenntnisse in der POLYPOINT-Palette könnten auch sehr nützlich sein.
* Von guten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch oder Französisch und guter Kenntnis der anderen Sprache erwarten wir uns einen perfekten Austausch mit deinem Gegenüber.
* Die Bedürfnisse unserer Kunden priorisieren und exakt arbeiten, auch in hektischen Phasen – das ist für uns unverzichtbar.
* Wenn du Ideen für ein noch besseres Kundenerlebnis hast, teilen wir uns gern dein Wissen.
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Deine Aufgaben
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* Als Support-Experte bist du bei unseren Kunden angesprochen, wenn sie Fragen zu unserer Produktpalette POLYPOINT haben. Du fungierst hierbei als Schnittstelle zwischen Kunden, Supportorganisation und Fachbereichen.
* Zusammen mit deinem Team analysierst und löst du Tickets, koordinierst Anfragen, führst kurze Schulungen durch und dokumentierst deine Lösungsansätze.
* Dein Ziel ist es, bei unseren Kunden Probleme beim Customer Support zu beheben. Dafür setzt du täglich ein.
* Together with your team you are responsible for the development of the POLYPOINT customer support based on our tool chain and bringing it to a next level.
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Dein Profil
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* Schon Erfahrungen in einer Hotline- bzw. Supportorganisation oder im Bereich Kundenbetreuung sammeln?
* Kenntnisse im Gesundheitswesen und Informatik?
* Gute Kommunikationsskills in Deutsch oder Französisch?
* Priorisierung von Kundenbedürfnissen und exaktes Arbeiten?
* Ideen für ein noch besseres Kundenerlebnis?