Ihre zukünftigen Aufgaben:Teamführung: Leitung und Motivation des Technikteams, Festlegung und Nachverfolgung der Ziele, Rekrutierung und Einarbeitung neuer Mitarbeitenden.Serviceleitung: Organisation des Services, administrative Nachverfolgung, KPI-Analysen und Prozessoptimierungen.Technik: Überwachung der technischen Einsätze, fachliche Unterstützung bei komplexen Situationen sowie Einbringen von Verbesserungsideen.Kundenbeziehungen: Betreuung unserer B2 B-Kunden bei technischen Anfragen und Reklamationen.Lagerbewirtschaftung: Verwaltung der Bestände an Trinkwasserspendern und Ersatzteilen.Ihr Profil:Technische Grundausbildung (z. B. Polymechaniker/in)Weiterbildung in Führung oder Betriebswirtschaft5–8 Jahre Erfahrung in Installation, Wartung oder Reparatur von Geräten3–5 Jahre FührungserfahrungMuttersprache Schweizerdeutsch oder DeutschSehr gute Französischkenntnisse (C1), gute Englischkenntnisse (B2)Reisebereitschaft nach LausanneWir bieten Ihnen:Die Möglichkeit, einem weltweit anerkannten Unternehmen beizutreten, ausgezeichnet als Best Workplaces Schweiz 2024 von Great Place to WorkEin motiviertes Team mit hervorragendem ArbeitsklimaEin dynamisches, bewegtes UmfeldWenn Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. jid3ff77c5je jit0938je jiy25je