Deine Aufgaben: Für unsere Kundinnen und Kunden bist du die erste Anlaufstelle an unserem Hauptsitz. Du empfängst und begleitest Kundinnen und Kunden aller Segmente, b eantwortest Anfragen zu Zahlungen, Karten und unseren Basisprodukten. Du führst selbständig Kontoeröffnungen durch - inkl. Identifikation, Prüfung und sorgfältiger Dokumentation (KYC/GwG). In der Digital Lounge begleitest du Kundinnen und Kunden pragmatisch bei E-/Mobile-Banking, eBill, Karten-App und ähnlichen Anliegen. Du übernimmst Serviceaufträge (z. B. Mutationen, Vollmachten) und achtest auf Qualität und Nachvollziehbarkeit. Deine Erfahrung und Persönlichkeit: Mehrjährige Praxis im direkten Kundenkontakt (Bank, Versicherung oder Serviceumfeld). Souveränes, zuverlässiges Auftreten; du behältst in Spitzenzeiten Ruhe und entscheidest umsichtig. Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, alle w eiteren Sprachkenntnisse (FR/IT/EN) von Vorteil. Vorzugsweise verfügst du bereits über Erfahrung mit Kontoeröffnungen/Identifikation & Dokumentation und/oder über Telco-/Service-Point-Erfahrung Deine Fragen beantwortet unsere Leiterin Kundenzone Hauptsitz, Gaby Dehler, gerne persönlich: jid0b7e48ea jit1044a jiy25a