Ihre Tätigkeit: Selbständige Bearbeitung sämtlicher personaladministrativen Aufgaben von ca Teil-/Vollzeitmitarbeitern (Zeugnisse erstellen, Unfallmeldungen, Krankenakten bearbeiten und erstellen, Kündigungen schreiben, Ein- & Austritt unseres Reinigungspersonal usw.)Zuständig für die Lohnadministration und für die Kontrolle der StundenblätterAnmelden und Bearbeiten der Familienzulagen, Mutterschafts- und VaterschaftsentschädigungMonatliche Verarbeitung der Stunden- und MonatslöhneStundenrapporte erfassenUnterstützung unserer Betriebsleiter und Kontrolleure in sämtlichen personellen AngelegenheitenRekrutieren, selektionieren und Erstellen von ArbeitsverträgenBetreuung, Unterstützung und Beratung der Vorgesetzten und Mitarbeitenden in allen HR-relevanten ThemenUnterstützung des RekrutierungsprozessesIhre Qualifikationen:Sie haben eine kaufmännische GrundausbildungErfahrung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung von VorteilSie zeichnen sich durch Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität ausSie sind eine kommunikative, durchsetzungsstarke und dienstleistungsorientierte PersönlichkeitSie arbeiten exakt und führen auch bei Routinearbeiten Selbstkontrollen durchSie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Wir sind ein junges Team an einem modernen Arbeitsplatz, mit interessanten Anstellungs- bedingungen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lohnvorstellung an: Dosim AG Filiale Zürich Frau Altina IsmailiIndustriestrasse 28 8152 Glattbrugg jid9c8fac0je jit0938je jiy25je