Was ist meine Funktion?Kompetente und freundliche Betreuung der Kunden am SchalterProfessionelle Erstellung und Verwaltung von Liefer-, Rüst- und DisposcheinenVerantwortungsvolle Überwachung und Bewirtschaftung des LagerbestandsAktive Unterstützung der Verkaufs- und ProduktionsabteilungenEigenständige Abwicklung des Einkaufs von Handelswaren und Koordination des allgemeinen BestellwesensÜbernahme einer wichtigen Schnittstellenfunktion zwischen verschiedenen Abteilungen und externen PartnernWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Eine abgeschlossene Berufslehre im Bereich Landschaftsgärtnerei, Baubranche oder StrassenbauIdealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische WeiterbildungSichere MS-Office-Kenntnisse und eine ausgeprägte Affinität für IT-SystemeEine präzise und qualitätsbewusste ArbeitsweiseFreude am direkten Kundenkontakt und kommunikatives GeschickAusgeprägtes Organisationstalent und vernetztes DenkenSelbständigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit in hektischen SituationenFliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend erforderlich)Französischkenntnisse sind von VorteilWas sind meine Vorteile?Auf Sie warten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen, dynamischen Umfeld. Sie werden integriert in ein unabhängiges, eigenständiges Familienunternehmen, das grossen Wert auf den Zusammenhalt legt. Motivierte Mitarbeitende, die gezielt gefördert und gefordert werden, bilden das Fundament.Was zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein Grossunternehmen, welches seit Jahren in der Baubrache tätig ist.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortLuzernVakanz-NrV-SYX-U78