Beschreibung
Sie haben bereits Praxis in einer ISO-zertifizierten Arbeitsumgebung sammeln können und arbeiten sehr kundenorientiert; als Application Manager übernehmen Sie diese Aufgaben: Erstellen von Dokumentationen und entsprechenden Aktualisierungen, Überwachung des Applikationsbetriebes, inkl. dem Melden von Störungen und geplanten Unterbrüchen, Betreuung des Applikationsportfolios im 2nd/3rd Level Support in Kooperation mit Software Partnern, Erstellen der Installationsplanung für Releases von Applikationen, Incident- / Change- / Releasemanagement, Projektmitarbeit, Mithilfe bei Tests und Integrationen sowie die generelle Beratung von Mitarbeitenden.
Motivation
Flexible Arbeitszeitmodelle mit Homeoffice Möglichkeit, attraktive Anstellungsbedingungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, positive Unternehmenskultur, Prämien bei Betriebszugehörigkeit, 80-100% Pensum möglich.
Firmenprofil
Spezifischer Branchenverband Schweiz.
Spezielles
Vollständige Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an e.cubisino@universaljob.ch.
Erfahrungen
Sie haben eine Grundbildung im Bereich IT abgeschlossen und ergänzen Berufspraxis sowie eine entsprechende Weiterbildung auf HF Niveau. Sie arbeiten äusserst analytisch und suchen akribisch nach der idealen Lösungsstrategie. Sie arbeiten gern im Team und kommunizieren sicher auf Deutsch und Englisch.
Ausbildung
Sprachen
Deutsch: Sehr gut
Englisch: Gut
Arbeitsort
Solothurn
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Vakanz-Nr
E-7-9824