 
        
        Gruppenleiter Kanal-TV Administration 100% (w/m/d)AufgabenPersonelle und fachliche Führung des Teams TV-Administration inkl. Mitarbeitergespräche (3 Mitarbeitende)Verantwortlich für kontinuierliche Verbesserungen und ProzessoptimierungenSchnittstelle mit internen und externen StakeholdernProjekterstellung und -vorbereitungErstellen von Berichten anhand der Videoaufnahmen der Leitungen, welche durch die Techniker aufgenommen werdenAuswerten von Druckprüfungsberichten, Nachzeichnen von PlänenPrüfen von Voreingegebenen DSS und Kek-Daten von Ingenieuren und ArchitektenErstellen von RechnungenRegelmässiger Kontakt mit Ingenieuren, Gemeinden, Kantonen und ArchitektenAnforderungenAbgeschlossene technische oder handwerkliche Grundbildung mit erster administrativer Berufserfahrung (idealerweise Sanitärplaner/in oder Sanitärinstallateur/in)Erste Führungserfahrung und Freude an einer Führungsfunktion eines familiären TeamsHohes technisches Verständnis von Leitungen sowie erste Erfahrungen mit VSA-Normen von VorteilTeamfähige, durchsetzungsstarke und sprachgewandte PersönlichkeitZeitgemässe Anstellungsbedingungen (z.B. 6 Wochen Ferien ab dem dritten Anstellungsjahr)Die MÖKAH Gruppe steht für den zuverlässigen Kanalisations- und Strassenwerterhalt. Sie bietet insgesamt 300 Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz mit modernstem Maschinenpark und attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten. Vor über 60 Jahren gegründet, gehört die MÖKAH heute zur internationaltätigen Kanalservice Gruppe. Teamgeist, Leidenschaft und Spass – auch wenn es mal drunter und drüber geht–zeichnen die Arbeit bei der MÖKAH Gruppe aus. Einen ersten Eindruck zu unserem Team finden Sie unten im Video. Bei uns profitieren Sie von attraktiven Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie von diversen Benefits, welche Sie auf dem Jobportal der MÖKAH Gruppe finden.
#J-18808-Ljbffr