Ihre Aufgaben:Kunden-Auftragsabwicklung (von Bestellannahme bis Rechnungsstellung)Interne Prüfung der technischen und logistischen MachbarkeitTransport-Koordination mit externen LogistikpartnernErste Ansprechperson für unsere Kunden bei administrativen AnliegenEnge Zusammenarbeit mit unserem VerkaufsteamDrehscheibe zwischen Kunde, Verkauf und Produktion (regelmässiger Kundenkontakt)Administrative und organisatorische Unterstützung und Stellvertretung des AbteilungsleitersErkennen und Umsetzen von ProzessoptimierungenBearbeiten und Implementieren von kundenspezifischen Anforderungen sowie entsprechende Pflege der Kunden- und ArtikelstammdatenÜbernehmen von zentralen AbteilungsaufgabenDas bringen Sie mit:Kaufmännische GrundausbildungMehrjährige Erfahrung in der Kunden-Auftragsabwicklung, vorzugsweise in der LebensmittelindustrieStilsicheres Deutsch, gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office und SAP S/4 HANAGanzheitliches und vernetztes DenkenProaktives und selbständiges HandelnAnalytische Fähigkeiten und eine ausgeprägtes Dienstleistungsorientierung nach innen und aussenTeamfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätWir bieten Ihnen:Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen TeamSichere Zukunftsaussichten im FamilienunternehmenWertschätzenden, respektvollen Umgang sowie kurze EntscheidungswegeFortschrittliche Anstellungsbedingungen, sehr gute SozialleistungenAttraktive Arbeitsumgebung mit modernster InfrastrukturSind Sie an der beschriebenen Aufgabe interessiert und entspricht das Anforderungsprofil Ihrer Qualifikation? Dann würden wir gerne mehr über Sie erfahren. Schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: Angebote für Personalvermittlungen werden nicht berücksichtigt. jid057f618a jit0728a jiy25a