Dein Verantwortungsbereich bei uns:
* Selbststandige Abwicklung der gesamten Personaladministration (Ein und Austritte, Pflege der Personaldossiers und stammdaten, Bewilligungen, Sozialversicherungen, Unfall und Krankheitsmeldungen)
* Telefonischer und schriftlicher Austausch mit internen und externen Stakeholdern (Mehrsprachig)
* Entgegennahme und Bearbeitung von Anliegen von internen und externen Mitarbeitern
* Verwaltung und Kontrolle der Rapporte
* Kontrollieren der Rechnungen
* Vorbereitung und Durchfuhrung der monatlichen Lohnlaufe
* Schnittstelle zwischen Mitarbeitenden und unserer Buchhaltung
* Erstellung von Arbeitszeugnissen, Vereinbarungen und Kundigungen
* Weiterleitung von Mutationen, Rechnungen und Spesenabrechnungen an die Buchhaltung
* Organisation und Planung von Weiterbildungen (z. B. Temptraining)
* Betreuung des Empfangsbereichs
* Bearbeitung der Ein und Ausgangspost sowie allgemeiner administrativer Aufgaben
Was du mitbringen solltest:
* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung EFZ oder Sachbearbeiterin HR idealerweise in einem dienstleistungsorientierten Betrieb, bestenfalls sogar in der Personalvermittlung
* Erfahrung in der Personaladministration ist ein grosses Plus
* Perfekte Anwenderkenntnisse im gesamten MS Office
* Sehr gute Deutsch und Franzosischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend) jede weitere Sprache ist ein willkommener Bonus
* Fuhrerausweis Kat. B sowie ein einwandfreier Leumund
* Hohe Dienstleistungsorientierung, Teamgeist und Flexibilitat du springst auch mal ein, wenn jemand ausfallt oder Ferienzeit ist
* Freude am Kontakt mit Menschen, Sinn fur Struktur und ein wachsames Auge fur die Bedurfnisse unserer Beraterinnen und Berater
Was dich bei uns erwartet:
Ein wertschatzendes Umfeld, ein Team, das zusammenhalt, und ein Arbeitsplatz, der Eigenverantwortung fordert. Wir leben moderne Arbeitskultur und geben dir Raum, dich einzubringen und weiterzuentwickeln. eine 40 Stunden Woche mit einem Tag in der Woche Homeoffice und die Moglichkeit auf Weiterbildung. 6 Wochen Urlaub und eine gute Entlohnung.
Bist du bereit, mit uns durchzustarten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und einem kurzen Motivationsschreiben per Mail an
Weitere Auskunfte erteilt dir Herr Mark Spaeth telefonisch unter 061 327 90 06