Die Tax Partner AG ist ein unabhängiges, in der Steuerberatung führendes Unternehmen mit Sitz in Zürich. Wir beraten Firmen- und Privatkunden in allen nationalen und internationalen Steuerfragen. Unsere Stärke ist unser Team – unsere Devise heisst Kundennähe.
Per Januar 2026 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n
Assistent/in %) (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben sind
• Koordination des Sekretariats eines Partners
• Organisation und Betreuung von (Online-)Meetings und Reisen
• Erstellung von Honorarrechnungen
• Bearbeitung von Korrespondenz und Briefpost
• Korrespondenz mit Kunden in Deutsch und Englisch
• Erstellung von Briefen, Excel-Tabellen und Präsentationen
Für diese Position bringen Sie mit
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Kanzlei
• Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sowie im Umgang mit weiteren IT-Tools
• Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
• Exzellente Ausdrucksweise schriftlich und mündlich
• Rasche Auffassungsgabe, Teamgeist und hohe Dienstleistungsbereitschaft
• Exakte und gut organisierte Arbeitsweise
• Diskretion und Verschwiegenheit
Wir bieten an
• eine kollegiale und offene Unternehmenskultur
• eine flache Hierarchie und schnelle Entscheidungen
• selbstständiges Arbeiten
• einen attraktiven, zentralen Arbeitsort in der Stadt Zürich
Sie sind engagiert und wollen zum Erfolg des Unternehmens beitragen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihren Anruf oder Ihre Unterlagen richten Sie bitte an:
Frau Sarah Cavalli,, Tel