Deine Aufgaben
1. Bearbeitung von 2nd-Level Supportanfragen welche nicht Remote durch den Service Desk behoben werden konnten
2. Auslieferung und Einrichtung von Client- und Peripheriegeräten bei unseren verschiedenen Kunden mit unterschiedlichen Infrastrukturen (OnPremis, Hybrid, Cloud)
3. Selbständige Analysierung, Koordinierung und Lösung von Supportanfragen
4. Unterstützung des Service Desk bei Abwesenheiten
5. Mitarbeit in Kundenprojekten sowie der internen Pikett Betriebsorganisation
Deine Qualifikationen
6. Informatik-Lehre oder gleichwertige Berufserfahrung
7. Erfahrung im First- und Second-Level-Support im Microsoft und ggfs. VMware Umfeld
8. Flair für serviceorientierten Kundenumgang und Freude an Supporttätigkeit
9. Hohes Qualitätsbewusstsein und rasche Auffassungsgabe
10. ·Muttersprache Deutsch und gute Englischkenntnisse
11. Führerschein der Kategorie B
Unser Angebot
12. Kollegiales und dynamisches Team mit flacher Hierarchie
13. Eine verantwortungsvolle Position mit viel Selbständigkeit und Gestaltungsspielraum
14. Förderung und Unterstützung von Aus- und Weiterbildungen
15. Firmenwagen und kostenloser Parkplatz
16. Attraktive Sozialleistungen und gemeinsame Teamanlässe
Arbeitsort
Volketswil Kartenansicht
INOVATEC AG
Frau Conny Rüegg
Chriesbaumstrasse 6
8604 Volketswil
+41 44 943 66 88
bewerbung@inovatec.ch
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Anzeige drucken Anzeige vom: 28.11.2025 Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf medienjobs.ch.
17. Bitte beziehen Sie sich bei der Bewerbung auf ictjobs.ch