Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden.
Aufgaben im Controlling
* Mitarbeit Budget, Investitionsplanung und Finanzplan
* Weiterentwicklung der Controlling Instrumente und Prozesse
* Erstellen von Analysen, Entscheidungsgrundlagen und Kennzahlen für die Leiterin Finanzen & Liegenschaften
* Fachaufgaben und Sachgeschäfte inkl. Verfassen von Stadtratsanträgen
* Mitwirken und Leiten von Projekten
* Je nach Interesse und Neigung Übernahme von Aufgaben in den Themengebieten Kredit-, Lohnwesen und Liquiditätsplanung
Was du drauf hast
* Kaufmännische Grundausbildung und qualifizierte Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder Betriebswirtschaft
* Mind. 2-jährige Berufserfahrung im Finanzwesen (von Vorteil im öffentlich-rechtlichen Umfeld)
* Ausgezeichnete MS Excel-Kenntnisse
* Erfahrungen im Bereich Projektmanagement
* Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie unternehmerisches Denken und Handeln
* Diplomatisches, selbstsicheres Auftreten und hohe Belastbarkeit
Was dich erwartet
* Eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und Entwicklungspotenzial
* Ein motiviertes und fachlich versiertes Team, welches dich mit Begeisterung unterstützt
* Die Chance deine Fähigkeiten aktiv einzubringen
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
#J-18808-Ljbffr