Ihre Aufgaben:
* Beratung von Studierenden zu Möglichkeiten des internationalen Austausches
* Organisation und Administration von Studierendenmobilitäten
* interne und externe Kommunikation zu internationalen Aktivitäten der Hochschule
Ihre Qualifikation:
* kaufmännische berufliche Grundbildung mit eidg. Fähigkeitszeugnis sowie einer funktionsspezifischer Weiterbildung oder höhere Qualifikation
* sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* eigenständige, organisierte Arbeitsweise und hohe Dienstleistungsorientierung
* Freude am Umgang mit Menschen, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme
* eigene Auslandserfahrung oder Erfahrung in einem International Office sind von Vorteil
Wir bieten:
* moderne Anstellungsbedingungen
* Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
* Freiraum zur Umsetzung eigener Ideen
* Lebendiges Umfeld mit vielfältigem internationalem Austausch
* Attraktiver Arbeitsort am Campus Rapperswil-Jona
Haben wir Ihr Interesse geweckt und verfügen Sie über die gewünschte Qualifikation? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens 15.05.2025 über unser Online-Tool (jobs-ost.ch). Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte telefonisch an Magdalena Schreiber, Leiterin des International Office Technik-Informatik-ABLR, unter +41 58 257 44 33.