Ihre Aufgaben Entgegennehmen von telefonischen Kundenanfragen in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch Analysieren und Lösen von Problemen und Anfragen Remote Support und Beantworten von Standardanfragen Einleiten von Eskalationsverfahren Nachbearbeiten der Telefongespräche im System mittels Ticketing Tool (ServiceNow) Überwachen von Störungen und Anfragen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung in der IT Erste Erfahrung im IT-Support (1st Level), idealerweise mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Freude am direkten Kontakt mit Benutzer:innen Deutschkenntnisse Niveau C2 und Französisch-, Englisch- oder Italienischkenntnisse Niveau B2 zwingend notwendig Einwandfreier Leumund Ihre Chance Selbstständiges Tätigkeitsfeld Flexible Arbeitszeiten Dynamisches Team Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Details zu dieser Stelle Stellenantritt nach Vereinbarung Arbeitsort Raum Bern Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis Voll- oder Teilzeitstelle% jiddfbd583a jit0937a jiy25a