Beschreibung
* Kompetente telefonische Kundenbetreuung und fachkundige Beratung zu unserem Produktportfolio
* Eigenverantwortliche Steuerung des kompletten Verkaufsprozesses von der ersten Angebotsstellung bis zum erfolgreichen Auftragsabschluss
* Professionelle und lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanliegen und Reklamationen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und aktive Unterstützung bei verkaufsbezogenen und administrativen Aufgaben
* Aktive Beteiligung an der Entwicklung und Durchführung von Verkaufsstrategien und -projekten
* Sorgfältige Verwaltung und regelmässige Aktualisierung von Produktdaten, Preislisten und technischen Informationen
Erfahrungen
* Abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, vorzugsweise mit Erfahrung im Bereich Eisenwaren, Werkzeuge oder technische Produkte - alternativ eine Detailhandelsausbildung in diesen Bereichen mit kaufmännischer Weiterbildung
* Sicheren SAP-Kenntnissen und versierten MS Office-Fähigkeiten, besonders in Excel
* Technischem Verständnis und Begeisterung für Befestigungstechnik, Werkzeuge und chemisch-technische Produkte
* Französischkenntnissen als Plus
* Eigeninitiative, strukturierter Arbeitsweise und hoher Zuverlässigkeit
* Belastbarkeit auch in hektischen Phasen und ausgeprägtem Organisationstalent
Spezielles
* Flexible Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance
* Überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen mit 6 Wochen Ferien, attraktiver Gewinnbeteiligung und regelmässigen Teamevents
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich stabilen und innovativen Unternehmen
* Offene Unternehmenskultur mit Du-Kultur über alle Hierarchieebenen hinweg
* Strukturiertes Onboarding-Programm für einen erfolgreichen Start
* Ergonomischer, modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit zeitgemässer Technik
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein Fachspezialist in der Handwerks- Werkzeugtechnik Grosswarenhandel in der Zentralschweiz.
#J-18808-Ljbffr