Ihre AufgabenSie unterstützen die Mandatsverantwortlichen bei der Betreuung und Weiterentwicklung von bestehenden Kundenbeziehungen in den Bereichen Berufliche Vorsorge, Obligatorische Unfallversicherung sowie Kollektive KrankentaggeldversicherungSie führen die schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz selbstständig, bearbeiten Leistungs- und Schadenfälle und sind erste Ansprechperson für AnliegenBei Bedarf übernehmen Sie Vertretungsaufgaben innerhalb des BVG-TeamsDie Pflege und Aktualisierung von Kundendaten gehören ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich wie allgemeine organisatorische Aufgaben im Team und BüroZudem wirken Sie aktiv bei Ausschreibungen und der Platzierung von Versicherungslösungen mitIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mit Weiterbildung im Versicherungs- oder VorsorgebereichMehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Firmenkundengeschäft und in der Beratung im Bereich BVG sowie Kollektive PersonenversicherungenSelbstständige, strukturierte und exakte ArbeitsweiseAusgeprägte Serviceorientierung und Freude am KundenkontaktGute Kenntnisse in MS Office und ein digitales MindsetOrganisationstalent, Prioritätengefühl und Lust, eigene Ideen einzubringenStilsicheres Deutsch in Wort und SchriftDas erwartet Sie - modern, flexibel, menschlichFlexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-MöglichkeitUnterstützung bei Ihrer beruflichen und persönlichen WeiterentwicklungAttraktive Zusatzleistungen z. B. zusätzliche Ferientage oder unbezahlter UrlaubEin modernes Arbeitsumfeld mit zeitgemässer InfrastrukturEin motiviertes Team mit offener, kollegialer Unternehmenskultur Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! jid88f3533a jit0624a jiy25a