Das erwartet Dich
* Proaktive telefonische Kontaktaufnahme mit KundInnen sowie Interessierten: Einladung zum Hörtest, Terminvereinbarung und -erinnerung sowie wertschätzendes Nachfassen
* Aktive Beratung und Betreuung von KundInnen sowie Aufbau und Pflege langfristiger Beziehungen
* Selbständige Kassenführung und zuverlässige Erledigung administrativer Aufgaben
* Planung und Pflege des Terminkalenders (Erstellen, Verschieben, Bestätigen, Nachfassen)
* Korrespondenz mit KundInnen, ORL-Praxen, Sozialversicherungen und Lieferanten
* Reinigung und Funktionskontrolle von Hörgeräten; Durchführung kleiner Services inkl. Kleinreparaturen
* Beratung und Verkauf von passenden Zusatzprodukten
* Gelegentliche Durchführung von Hörtests und Ohrabformungen
* Unterstützung der HörakustikerInnen bei Jahresservices und Hörgerätekontrollen
* Bewirtschaftung des Lagers inkl. Bestellungen, Warenannahme und Kontrolle
Das bringst Du mit
* Idealerweise Verkaufserfahrung und Beratungskompetenz im Retail / Detailhandel
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit ausgeprägtem Einfühlungsvermögen
* Sorgfältige, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit ausgeprägtem Interesse an elektronischen Produkten und einer hohen IT-Affinität
* Kommunikativer Teamplayer mit Motivation zur kontinuierlichen Weiterbildung
* Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
Benefits
* Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Entwicklungsperspektiven
* 5 Wochen Ferien für alle MitarbeiterInnen und attraktive Arbeitszeiten
* Mitarbeit in einem international erfolgreichen Unternehmen in einer wachstumsstarken Branche
* Weiterentwicklungsmöglichkeit zur HörberaterIn und/oder HörgeräteakustikerIn
* Attraktives Vergütungsmodell und vielfältige, interessante Mitarbeiterangebote
Möchtest Du neue Wege gehen und diese Herausforderung annehmen? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung!
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