Ihre Aufgaben als Kundenbetreuer:
* Operative Unterstützung bei der Kundenbetreuung (Erstellen, Nachfassen und Abschliessen von Angeboten, Aufträgen sowie Überwachung laufender Mengenkontrakte)
* Abwicklung von Reparaturanfragen, Angeboten und Aufträgen
* Klärung offener Fragen und Terminen
* Überwachung und Einhaltung von Lieferterminen
* Abwicklung von Transportaufträgen (Inland, Export, Import)
* Ausbildung und Betreuung eines KV-Lernenden
Ihre Qualifikationen:
* Kaufmännische Grundausbildung in Richtung Verkauf Industriegüter oder technische Ausbildung (Maschinenbau/Elektrotechnik) mit Weiterbildung zum technischen Kaufmann/Verkaufskoordinator
* Mehrjährige Erfahrung im Verkauf von Industriegütern inkl. Import/Export-Kenntnissen
* Erfahrener Umgang mit Kunden
* Sprachen: Deutsch und Englisch verhandlungssicher; gute Französischkenntnisse von Vorteil
* Versiert im Umgang mit MS Office und SAP
Unser Unternehmen Servax bietet:
* Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Schweizer Traditionsunternehmen mit Schwerpunkt auf Technologie, Qualität und Kundenorientierung
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit einer grundsoliden eigenen Pensionskasse
* Ein sehr gutes, eigenes Personalrestaurant
* Gute ÖV-Anbindung und kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter, der gemeinsam mit uns erfolgreich wird.