<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Schöpfer AG
Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder in Ausb. 40-100%
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein renommiertes Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich.
Region
Zürich-City
(Stadt Zürich / Zürichsee)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
- Führen von Mandatsbuchhaltungen inkl. Debitoren / Kreditoren
- Betriebsbuchhaltung
- Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Saläradministration
- Gesellschaftsadministration
- MWST-Abrechnungen
- Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Mitarbeit bei Reportings
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Abrechnungen Sozialversicherungen/Quellensteuern
- Erstellen von Verträgen
- Zahlungsverkehr
- uvm.
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und einige Jahre Treuhandpraxis
- Sie haben sich in Richtung Fachausweis weitergebildet oder befinden sich in Ausbildung dazu
- Sie sind eine zuverlässige, offene, dynamische, teamorientierte und selbständig arbeitende Persönlichkeit
- Von Vorteil bringen Sie gute Englischkenntnisse mit
- Ihr Alter: 23-35 Jahre
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.
Stellenprozent
80% – 100%
Kontaktperson
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-101454-9-1
<< ZURÜCK
BEWERBEN