Ihre Hauptaufgaben
* Selbstständige Abwicklung des gesamten Beschaffungsprozesses für indirekte Warengruppen (z. B. Dienstleistungen, IT, Büromaterial, etc.)
* Identifikation und Auswahl geeigneter Lieferanten sowie Durchführung von Ausschreibungen (RFPs/RFQs)
* Verhandlung und Abschluss von Verträgen unter Berücksichtigung von Kosten, Qualität und Lieferbedingungen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen zur Ermittlung von Bedarfen und Spezifikationen
* Analyse von Einkaufsdaten zur Identifikation von Einsparpotenzialen und zur Optimierung der Beschaffungsprozesse
* Sicherstellung der Einhaltung interner Richtlinien, gesetzlicher Vorgaben und ethischer Standards
* Pflege und Verwaltung von Einkaufsunterlagen, Verträgen und Lieferantenstammdaten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise mit Weiterbildung zur Einkaufsfachperson mit eidgenössischem Fachausweis
* Gute Kenntnisse in MS Office, SAP-Kenntnisse sind ein Plus
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse auf Niveau B2 (CEFR)
Kontakt
Amanda Jordi, HR Business Partner
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