Für unsere Kunden am Oberen Zürichsee und im Zürcher Oberland suchen wir immer wieder erfahrene Export Sachbearbeiter (m/w/d)Aufgabenbereich:Zugeteilter Kundenbereich selbständig betreuen Bestellungen erfassen sowie Kundenanfragen beantwortenAufträge abwickeln von der Offerte bis zur FakturierungTransporte organisierenExport- und Zollpapiere ausstellenEvtl. Akkreditive und Bankgarantien abwickelnAnforderungen:Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung als Sachbearbeiter Export von VorteilEinige Jahre Berufserfahrung in der Auftrags- und ExportabwicklungGute MS Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit dem SAP-SystemMuttersprache Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftWeitere Sprachkenntnisse sind von VorteilPassen Sie auf unser Profil und sind Sie an einer neuen Herausforderung interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto.