Funktion Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen 80-100%AufgabenAusstellen von VerfügungenKontrolle des Genesungsprozesses, Bestimmung von Leistungsansprüchen und Überweisung von HeilungskostenTaggelder und Entschädigungen für IntegritätsbeeinträchtigungenAustausch und Rücksprache mit Versicherten, Betrieben, Dienstleistern, Fachärzten und RechtsbeiständenVerwaltung von RegressansprüchenÜberprüfung und Bewertung von Unfallanzeigen, Versicherungsleistungen und SachverhaltenAnforderungenAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder im medizinischen BereichVersierter Umgang mit den MS-Office-Programmen, IT-AffinitätFachkenntnisse im Bereich Sozial- und/oder HaftpflichtversicherungKommunikationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit mit einer effizienten ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBemerkungenProfitieren Sie von attraktiven Anstellungsbedingungen und einer spannenden Aufgabe in einem dynamischen Umfeld.Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Patricia Brombeiss