Job in der Schweiz: Assistent/in Geschäftsführung Und VerwaltungsratEnergie Opfikon AG () ist der kompetente Partner und die Anlaufstelle für alle Fragen zu Strom, Wasser und Wärme aus erneuerbaren Energiequellen für die Stadt Opfikon. In diesem Zusammenhang erbringt sie verschiedene Dienstleistungen, in denen intelligente Technologien für die Bevölkerung und das Gewerbe eingesetzt werden – kurz, sie ist im Dienste der Einwohner von Opfikon tätig. Werde Teil eines eingespielten, ambitionierten Teams in einem dynamischen Arbeitsumfeld als (m/w/d)ASSISTENZ GESCHÄFTSFÜHRUNG UND VERWALTUNGSRAT (60-80%)Das sind deine AufgabenZusammenarbeit mit dem Geschäftsführer, insbesondere bei strategischen und organisatorischen ThemenSelbstständiges planen und realisieren von ProjektenAllgemeine administrative Arbeiten für den Geschäftsführer und den VerwaltungsratOrganisation und Protokollierung der monatlichen Bereichsleitersitzung inkl. Vor- und NachbearbeitungOrganisation und Protokollierung der Sitzungen des Verwaltungsrates inkl. Vor- und NachbearbeitungOrganisation und Vorbereitung von VR-Workshops, inklusive Teilnahme und Vor- sowie NachbearbeitungVerwaltung und Archivierung von vertraulichen Dokumenten und BerichtenKommunikation und Schnittstellenfunktion für interne und externe Ansprechpartner, darunter Behörden, Partner und KundenDas bringst du mitAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionZuverlässige und pflichtbewusste Persönlichkeit mit Freude am exakten ArbeitenVertrauensvolle und diskrete Arbeitsweise mit hohem Mass an VerlässlichkeitAusgeprägtes Organisationstalent und eine strukturierte, selbstständige ArbeitsweiseKompetenz im Umgang mit gängigen IT-Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams)Verständnis für die Strukturen und Herausforderungen eines Querverbundsunternehmen von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, C1 oder höherWir legen Wert auf Kompetenz und Engagement – unabhängig vom AlterFreude an der Arbeit in einem kleinen Team und an der gemeinsamen WeiterentwicklungHohe Sozialkompetenz und achtsamer Umgang mit Natur, Umwelt, anderen Menschen und sich selbstSelbstständigkeit, Flexibilität und Freude an klarer und offener Kommunikation runden dein Profil abDas bieten wir dirModerne Infrastruktur und Arbeitsmittel (neues Verwaltungsgebäude, neuer Werkhof)Eigenverantwortung in deinen Aufgabenbereichen sowie den nötigen HandlungsspielraumVielfältige Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenEine offene Kommunikationskultur und ein kollegiales, unterstützendes TeamumfeldZusatzleistungen wie Handy-Pauschale, Lunch-Checks, Reka-ChecksFlexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-BalanceEinen gut erreichbaren Arbeitsplatz mit den ÖV, ParkmöglichkeitBitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an mit dem Vermerk CH.
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