<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Adecco
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Stelle im IT-Bereich? Bereitstellung von 1st- und 2nd-Level-Support für alle Mitarbeiter der Geschäftsstelle sowie für Besucher
Unterstützung der Benutzer von MS Dynamics NAV auf 1st-Level-Ebene
Fehlerbehebung im Bereich Hardware, Software und Netzwerk
Durchführung von Systemadministrationstätigkeiten in einer Microsoft-Umgebung
Verwaltung und Betrieb verschiedener Server- und Clouddienste
Verwaltung und Ausbau der SharePoint-Umgebung für das Intranet
Mitarbeit in laufenden IT-Projekten sowie Vertretung im Team bei Bedarf
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ (Fachrichtung Support oder Systemtechnik) oder vergleichbare Qualifikation wie ICT-Fachmann/-frau
Nachweisbare Erfahrung im IT-Support für Endbenutzer oder im Service Desk
Fundiertes IT-Wissen im Bereich Informationstechnologien, sowohl in Soft- und Hardware als auch in Infrastruktur
Ausgeprägte Affinität für Technik
Vertrautheit mit Windows Server-Umgebungen und der Microsoft 365-Suite
Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse sind von Vorteil
officeadministration@adecco.Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
<< ZURÜCK
BEWERBEN