Unser Kunde ist ein national tätiges Bauunternehmen in der Region St. Gallen.
Aufgaben
* Mittels Abacus komplette HR- Lohnbuchhaltung für ca 100 Mitarbeitende durchführen.
* Hr Administration für Ein- und Austritte sowie Bewilligungswesen bearbeiten.
* Als Ansprechperson für Sozialversicherungs- und Lohnfragen zur Verfügung stehen.
* Statistiken und Reportings erstellen, um die Effizienz zu verbessern.
Profil
* Abgeschlossene Grundbildung oder Weiterbildung zur HR Fachfrau, Payroll Spezialist oder langjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung nachweisen.
* Sehr gute Kenntnisse von MS Office und Abacus haben.
* Up-to-date mit Sozialversicherungen und Bewilligungswesen sein.
* Rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken zeigen.
* Lösungsorientierte, strukturierte und pflichtbewusste Arbeitsweise demonstrieren.
* Motivierte, selbstständige und offene Persönlichkeit besitzen.
Vorteile
* Insgesamt sehr gut eingestelltes Team.
* Weiterbildungsmöglichkeiten bietet das Unternehmen an.
* Modernste Technik und helle Arbeitsräume nutzen.
* Kostenloser Parkplatz vorhanden.
* Schöne Sozialleistungen genießen.
* Weitere Vorteile kommen hinzu.