- Stellvertretung der Geschäftsführung und Gastgeberaufgaben
- Enge Zusammenarbeit mit dem Kaderteam
- Unterstützung der operativen Abteilungen. Insbesondere im Bereich Food & Beverage
- Unterstützung in den Bereichen Human Ressource und Finanzen
- Mitarbeit an diversen Projekten
An bevorzugter Lage in Männedorf mit Sicht über den Zürichsee und in die Berge liegt das Hotel Boldern und verfügt über 59 Einzel- und Doppelzimmer, sowie 9 Seminar- und Gruppenräume. Ein Restaurationsbereich mit Restaurant, Gartensäli, Bistro, Terrasse und Bar runden das Angebot ab.
Per 1. Januar 2026 oder nach Vereinbarung sind wir auf der Suche nach einem/r Direktionsassistent/in zur Unterstützung der Direktion.
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- Berufserfahrung in der Hotellerie
- Ausbildung an einer Schweizerischen Hotelfachschule von Vorteil
- Gastgebermentalität und Dienstleistungsorientierung
- Deutsch und Englisch fliessend in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office und Branchensoftwares
- Qualitäts- und Kostenbewusstsein
- Selbstständigkeit & Flexibilität
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* Abwechslungsreiche sowie verantwortungsvolle Tätigkeit in einem jungen und motivierten Team
* 6 Wochen Ferien
* Ein angenehmes und persönliches Arbeitsumfeld
* Gratis Mitbenützung des internen Fitnessraumes
* Geregelte Arbeitszeiten durch Zeiterfassung
* Keine Zimmerstunden
* Gratis Parkplätze für Mitarbeiter während des Dienstes
* Arbeitsplatz an einmaliger Lage am Zürichsee
* Vergünstigte Verpflegung am Arbeitsplatz – den Grossteil der Verpflegung übernehmen wir!