Art der Arbeit Operative stellvertretende Verantwortung für die Bereiche Beschaffung und Auftragsabwicklung Proaktive Unterstützung des Abteilungsleiters bei operativen Projekten, bereichsübergreifenden Themen oder Sonderaufgaben Operative Mitarbeit auf Augenhöhe in der Auftragsabwicklung - insbesondere bei komplexen Geschäftsvorgängen, zeitkritischen Engpässen und/oder Sonderaufgaben Initiierung von möglichen Prozessoptimierungen durch Analyse, Neugestaltung und Steuerung administrativer Abläufe Sicherstellung einer strukturierten Fristen- und Terminverfolgung sowie eines transparenten, digitalen Dokumentenmanagements zur Sicherung der Informationsverfügbarkeit und Nachvollziehbarkeit Anforderungsprofil Kaufmännische Erfahrung im Bereich Supply Chain und/oder Einkauf Sprachlich versiert in Deutsch, Englisch und Französisch - sicher in Wort und Schrift, ideal für den internationalen Austausch Ausgeprägte Freude an der Zusammenarbeit mit internationalen Partnern, kommunikationsstark und interkulturell kompetent Starke Kundenorientierung mit hohem Qualitätsanspruch und lösungsorientiertem Handeln Versierter Umgang mit Excel, insbesondere im Kontext von Datenauswertung, Reporting und Prozessanalyse DAS ERWARTET SIE Vielfältige und spannende Aufgabe mit Drehscheibenfunktion - Sie sind zentrale Anlaufstelle und gestalten aktiv Schnittstellenprozesse mit Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven - fachlich wie persönlich wachsen in einem unterstützenden Umfeld Ein Arbeitsplatz auf dem neuesten Stand der Technik ergonomisch, digital, effizient Arbeiten mit einem dynamischen ERP-System, das kontinuierlich weiterentwickelt wird - nah an der Praxis, offen für Ihre Ideen Ein junges, engagiertes Team, das Zusammenarbeit gross schreibt und mit Motivation und Offenheit neue Herausforderungen angeht jida6ac686a jit1044a jiy25a