Art der Arbeit
* Operative stellvertretende Verantwortung für die Bereiche Beschaffung und Auftragsabwicklung
* Proaktive Unterstützung des Abteilungsleiters bei operativen Projekten, bereichsübergreifenden Themen oder Sonderaufgaben
* Operative Mitarbeit auf Augenhöhe in der Auftragsabwicklung ? insbesondere bei komplexen Geschäftsvorgängen, zeitkritischen Engpässen und/oder Sonderaufgaben
* Initiierung von möglichen Prozessoptimierungen durch Analyse, Neugestaltung und Steuerung administrativer Abläufe
* Sicherstellung einer strukturierten Fristen- und Terminverfolgung sowie eines transparenten, digitalen Dokumentenmanagements zur Sicherung der Informationsverfügbarkeit und Nachvollziehbarkeit
Anforderungsprofil
* Kaufmännische Ausbildung,ergänzt durch eine gezielte Weiterbildung im Bereich Supply Chain und/oder Einkauf
* Sprachlich versiert in Deutsch, Englisch und Französisch ? sicher in Wort und Schrift, ideal für den internationalen Austausch
* Ausgeprägte Freude an der Zusammenarbeit mit internationalen Partnern, kommunikationsstark und interkulturell kompetent
* Starke Kundenorientierung mit hohem Qualitätsanspruch und lösungsorientiertem Handeln
* Versierter Umgang mit Excel, insbesondere im Kontext von Datenauswertung, Reporting und Prozessanalyse
DAS ERWARTET SIE
* Vielfältige und spannende Aufgabe mit Drehscheibenfunktion ? Sie sind zentrale Anlaufstelle und gestalten aktiv Schnittstellenprozesse mit
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven ? fachlich wie persönlich wachsen in einem unterstützenden Umfeld
* Ein Arbeitsplatz auf dem neuesten Stand der Technik ? ergonomisch, digital, effizient
* Arbeiten mit einem dynamischen ERP-System, das kontinuierlich weiterentwickelt wird ? nah an der Praxis, offen für Ihre Ideen
* Ein junges, engagiertes Team, das Zusammenarbeit gross schreibt und mit Motivation und Offenheit neue Herausforderungen angeht
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