Deine Aufgaben im Detail
* Vertreten der Eigentümerschaft gegenüber Mieter : innen, Behörden und Handwerker : innen
* Sicherstellen des Prozesses von der Mieterkündigung bis zur Wiedervermietung der Objekte
* Koordinieren und umsetzen der Vermietungsaktivitäten
* Die Liegenschaften auf deren baulichen Zustand prüfen sowie organisieren der Unterhaltsarbeiten
* Erstellen von Eigentümer : innenreportings sowie Kontroll- und Zustandsberichte
* Sicherstellen von jeglichen administrativen, operativen Tätigkeiten des Immobilienbewirtschaftungsalltags
* Fachliche Führung von Praktikant : innen, Assistent : innen oder Junior Immobilienbewirtschafter : innen
* Sicherstellung der Pflege unserer Datenbanken und Stammdaten im Garaio REM usw.
* Kontrollieren von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
* Überwachen eingehender Sicherheitsleistungen und Auflösung von Sicherheitsleistungen nach Beendigung des Mietverhältnisses
* Erstellen von Schlussabrechnungen anhand vorliegender Abnahmeprotokolle
* Bearbeiten von Versicherungsfällen
Dein Profil
* Ein kaufm. Abschluss
* Du hast mindestens 3 Jahre in der Bewirtschaftung, an der Front gearbeitet
* Du reist gerne und schätzt die Vorteile der verschiedenen Arbeitsorte
* Stilsicheres Deutsch ist ein Muss, Fremdsprachenkenntnisse sind ein Pluspunkt
* Du bist mutig, flexibel und setzt notwendige Prioritäten
* Auch als Immobilienprofi stellst du dich gerne jeder Herausforderung aufs Neue
Unser Angebot
* Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben und viel Handlungsspielraum
* Vielseitige Aussentermine und rascher Zugang zu Poolfahrzeugen
* Reisen in andere Niederlassungen mit Übernahme der Kosten und Reisezeit
* Wechselnde Mieterschaft und eine stabile IT-Infrastruktur
* Eine digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Strukturiertes Einarbeitungsprogramm mit Welcome Day
* Arbeit aus dem Homeoffice, der Homebase wie auch verschiedenen Niederlassungen
Anstellungsbedingungen
* Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
* Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
* 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
* Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
* Grosszügige Feiertagsregelungen
* Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
* Unbezahlter Urlaub : Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
* Faire und marktgerechte Entlöhnung
* Dreizehnter-Monatslohn
* Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung
Zusatzverdienstmöglichkeiten
* Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
* Sonderprämien für besondere Leistungen
* Prämien für Vermittlung von Kunden
* Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
* Lohnfortzahlung : Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
* Unfallversicherung : Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
* BVG : Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
* 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
* 10 Tage Vaterschaftsurlaub
* Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
* Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
* Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
* Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
* Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
* Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
* Praktikumsplätze für Quereinsteiger
* Interne Entwicklungsmöglichkeiten
* Einführungsprogramm
* Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
* Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
* Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
* Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
* Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein vergünstigtes Mobile-Abonnement (Schweiz)
* Vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von Privera-Mitarbeitenden
* MS Office Paket zur Privatnutzung
Zusätzliche Hinweise
* Mit und bei Privera will ich arbeiten!
* Überzeugt?
* Dann freut sich Yanissa Schwarz auf deine vollständige Online-Bewerbung.
* Vielen Dank!
* Für weitere Informationen besuche uns auf .
* Ansprechperson: Yanissa Schwarz, Mitarbeiterin HR Beratung & Recruiting
Über uns
* Privera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen.
* Über 33 Jahre Erfahrung, 16 Niederlassungen, rund 530 Mitarbeitende, über 35 Lernende.
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