Werden Sie Teil unseres Teams!Der Arbeitgeber Staat fördert die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben und bietet seinen Mitarbeitenden ein modernes Arbeitsumfeld und attraktive Arbeitsbedingungen. Mehr darüber erfahren Sie auf folgender?Seite.Ihre AufgabenSicherstellen der Leistungserbringung im Tätigkeitsbereich des Amtes für Ressourcen namentlich im Bereich der Personalverwaltung von Lehrpersonen 1 H-11 H im deutschsprachigen Teil des Kantons (Verwaltung von Abwesenheiten, Vertretungen, Arbeitsverträge)Bearbeiten der Post und der Anfragen von Lehrpersonen und SchuldirektionenGewünschtes ProfilEFZ als Kauffrau/Kaufmann oder gleichwertige AusbildungHR-Zertifikat von VorteilMehrjährige BerufserfahrungKontaktfreudigkeitRedaktionelle GewandtheitGutes Beherrschen von Office 365, Kenntnisse von IS Academia von VorteilGute Kenntnisse der PartnerspracheAngaben der KontaktpersonenMartin Zbinden, Leiter HRT jid9590fb0je jit0938je jiy25je