80-100%, Landquart,
Das erwartet dich
* Prüfen und Bearbeiten von Rechnungen, Kostengutsprachegesuchen und Leistungsanfragen
* Erledigung sämtlicher Korrespondenz und telefonische Auskunftserteilung zu Leistungsfällen
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, Leistungserbringern und Sozialversicherungen
* Ein hilfsbereites und motiviertes Team in einem kollegialen Arbeitsklima
Das bringst du mit
* Medizinische oder kaufmännische Berufsausbildung
* Erfahrung im Kranken- oder Sozialversicherungsbereich ist ein Vorteil
* Vernetztes Denken, selbstständige und exakte Arbeitsweise
* Flexible, verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit
* Stilsichere Deutschkenntnisse, Italienisch ist ein Plus
Hast du Fragen zu dieser Stelle?
Margret Wetzlhütter, HR Business Partnerin, beantwortet dir diese gerne per Mail:
Wir freuen uns auf deine Bewerbung:
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