Was ist meine Funktion?
Selbstständiges Betreuen bestehender Mandate (JP und Selbständigerwerbende) inkl. Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und MWST-Abrechnungen
Beratung von Firmengründungen bis zur Liquidation in den Bereichen Steuern / Vorsorge
Unterstützung der Kunden bei komplexen Finanzierungen sowie Nachfolgeplanungen
Akquisition von neuen Mandaten und Aufträgen
Fachliche Führung der SachbearbeiterInnen
Was brauche ich um erfolgreich zu sein?
Sie sind erfahrener Treuhänder und verfügen über den eidgenössischen Fachausweis Treuhand oder das Expertendiplom, möglich ist hier auch die Weiterbildung zum diplomierten Wirtschaftsprüfer. Zusätzlich bringen Sie fundierte Kenntnisse in Abacus (FIBU, LOBU, Kreditoren) mit. Ihre Selbständigkeit und Professionalität zeichnen sich besonders auch in hektischen Situationen aus.
Was bekomme ich?
Sie erwartet eine herausfordernde und eigenverantwortliche Position in einem motivierten Team. Ihr moderner Arbeitsplatz im Herzen von Chur beinhaltet auch einen Parkplatz. In der Unternehmensgruppe finden Sie für jede Herausforderung den passenden Ansprechpartner. Unser Kunde schätzt und fördert besondere Talente, sei es im Jonglieren (nicht nur mit Zahlen), im Erkennen von Marken in einer Blindverkostung, in der Beherrschung sämtlicher Tastenkombinationen auf der Tastatur oder in Ihren Sommelier-Kenntnissen, von denen auch die Kunden profitieren können.
Was macht das Unternehmen?
Unser Kunde ist ein renommierter Experte für Treuhand und Beratung, der sich auf die spezifischen Bedürfnisse von Unternehmen in einer ausgewählten Branche konzentriert.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Chur
Vakanz-Nr
X9H-G8J