Das sind deine Aufgaben:Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden in allen personalrelevanten FragestellungenOperative Umsetzung aller personalwirtschaftlichen Prozesse entlang des Employee Life Cycle (z. B. Ein- und Austritte, Vertragswesen, Abwesenheiten, Personaladmin)Gewährleistung einer kompetenten Personaladministration inklusive SozialversicherungenVerantwortung der LernendenSicherstellen der Rekrutierung und Auswahl geeigneter Fach- und FührungskräfteMitwirkung an der Weiterentwicklung von HR-Prozessen und -RichtlinienSicherstellung der Prozessbeschreibungen und Handbücher aller operatives Personalthemen wie Administration, RekrutierungPflege und Verwaltung der Social Media sowie IntranetseiteMitarbeit bei HR-Projekten sowie konzernrelevanten ThemenErstellen von Reportings, Statistiken und PräsentationenDas bringst du mit:Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur/m Personalassistent/in oder Jahre Berufserfahrung als HR-Generalist, idealerweise Erfahrung in der Lohnadministration sowie SozialversicherungenGute MS Office Kenntnisse, Erfahrung mit Abacus &/oder Workday von VorteilBelastbare und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit einer exakten ArbeitsweiseMuttersprache Deutsch mit sehr guter Ausdrucksweise in Wort und Schrift, gute Französisch- &/oder Englischkenntnisse von VorteilDas bieten wir an: Work Life Balance: Flexible Arbeitszeiten inklusive HomeofficeEntwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Renault GruppeViel Eigenverantwortung und proaktive Mitgestaltung der Entwicklung unserer MarkenBeteiligung am Mittagessen in der KantineAttraktive Konditionen bei Leasing und Kauf von Fahrzeugen unserer MarkenGratis Parkplatz und Autowäsche Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an: / Kontakt: Demet Karalar jiddea2d09je jit0938je jiy25je