Das renomierte 5* Hotel Walliserhof Grand-Hotel & SPA mit seinem jungen und motivierten Team empfängt Gäste aus aller Welt die den unkomplizierten Luxus in einer wildromantischen Alpenlandschaft geniessen wollen.
Anstellungsart: Vollzeit Your GRAND Duties: Zusammen mit dem Stellv.
Front Office Manager leitest du das Front Office Team (ca.
12 Personen) Du bist die Ansprechperson unserer internationalen Hotelgäste und unterstützt dein Team aktiv Du bist vom Check-in über die persönliche Betreuung bis zum Check-out für unsere Gäste da Die Administration und Korrespondenz auf Deutsch, Französisch und Englisch ist kein Problem für dich Du hast schon Erfahrungen mit dem Hotelprogramm Protel gesammelt Telefondienst, Gästebuchhaltung, Kassaführung und Debitoren sind für dich selbstverständlich Du überwachst die Reservations- und Rechnungskontrolle ebenso wie die Tagesabschlüsse Verkauf und Upselling von diversen Angeboten im Hotel (Spa, Wellness, Sport, etc.) Du machst die Einsatzplanung des Teams inklusive Stundenkontrolle (Mirus) Du bist mitverantwortlich für die Buchungen/Abwicklung von Gruppenreservationen und Events Du bist motiviert, wenn es um Weiterentwicklung von Prozessen und Standards geht Für Schulungen jeglicher Art für das Team bist du Ansprechpartner*in Your GRAND Skills: Du hast Freude unsere internationalen Gäste willkommen zu heissen Du hast eine grosse Begeisterung für die 5-Sterne-Hotellerie Du bist eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Liebe zum Detail und Perfektion Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und Gastronomie Du verfügst über ein kompetentes und charmantes Auftreten mit gepflegtem Erscheinungsbild Du bist eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit zuverlässiger Arbeitsweise und unternehmerischem Denken Du verfügst über gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) JBTC1_AT