Während die Welt immer komplexer wird, helfen wir unseren internationalen Kunden die Orientierung zu behalten. Als Projekt Manager GRC (all gender) in unserem Customer Success Team am Standort Olten gestaltest du nicht nur die Softwarelandschaft von führenden Konzernen (Fortune 500), sondern bist in einem Team gebettet, das dich fördert und fordert.
Begleite Kundenprojekte als Experte von der Anforderungsaufnahme, über die Konzeption bis hin zur technischen Implementierung und sei für den Erfolg grosser Implementierungsprojekte verantwortlich.
Folgende spannende Aufgaben haben wir für Dich in petto:
* Als Projekt Manager und erster Ansprechpartner für deine Kunden hast immer den Überblick, wo deine Kunden aktuell stehen und was als nächstes passieren muss
* Gemeinsam mit Kunden erarbeitest du Konzepte, wie neue Anforderungen in unserer GRC-Lösung integriert werden können, um dem Kunden dabei zu helfen noch effizienter und zielgerichteter zu agieren
* Du analysierst spannende, neue, regulatorische Anforderungen rund um das Themengebiet Governance, Risk und Compliance (GRC) und erweiterst ständig dein Wissen in den relevanten Fachgebieten
* Dank deiner technischen Affinität konfigurierst du in unserer GRC-Lösung die Anforderungen des Kunden selbstständig und zielgerichtet und arbeitest Hand-in-Hand mit unseren Entwicklern, um auch die technischeren Anforderungen umzusetzen
* Der Erfolg des Kunden ist deine oberste Priorität und daher führst du gezielt Trainings und Fachworkshops in den Bereichen Prozess, Organisation-, Risiko-, Sicherheit- und Kontinuitäts-Management (BCM) durch, um sicherzustellen, dass jeder arbeitsfähig ist
* Der regelmässige Kontakt mit Kunden macht dir Freude, und es fällt dir leicht, sie zu begeistern
Du
* Aus- und Weiterbildung: Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder einem ähnlichen Bereich, oder passender Praxiserfahrung
* Berufs- und Branchenerfahrung: Du hast bereits 3-5 Jahre Erfahrung im Bereich GRC (BCM, ISMS oder Risikomanagement) und im Leiten von IT-Projekten
* Sales Power: Du hast ein Sales-Mindset und Spass daran, Kunden langfristig zu begleiten und Upselling-Potenziale zu nutzen
* IT-Affinität: Du musst kein Entwickler sein, aber Technik interessiert dich und macht dir Spass. Du weisst mit Entwicklern zu kommunizieren
* Hands-on: Du bist ein Macher mit einer «Can-do»-Einstellung der sich mit der Qualität seiner Arbeit identifiziert und das Erzielen von sichtbaren Ergebnissen motiviert dich
* Teamwork: Du möchtest Teil eines jungen, wachsenden Teams werden das dienstleistungsorientiert denkt, strukturiert arbeitet und Eigenverantwortung lebt
* Sprach- und Kommunikationsstärke: Du beherrschst die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift und besitzt die Fähigkeit komplexe Themen verständlich zu präsentieren
Die F24 Schweiz II GmbH gehört zur F24 Gruppe, ein führender Software-as-a-Service (SaaS) Anbieter für Alarmierung und Krisenmanagement sowie für Geschäftskommunikation in Europa.
Wir bieten Dir spannende Möglichkeiten, Deine Stärken und Deine Ideen voll einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und dir deinen Weg für die weitere Entwicklung deiner eigenen Karriere in einem starken und wachsenden Unternehmen zu ebenen.
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