Sie erwartet:
1. Selbständige Betreuung von anspruchsvollen Treuhandmandaten
2. Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und MWST-Abrechnungen
3. Durchführung von Revisionen, Steuerplanungen und -beratung
4. Sicherstellung der Einhaltung steuerlicher und rechtlicher Vorgaben
5. Enger Austausch mit der Geschäftsleitung zur Weiterentwicklung des Unternehmens
Sie bieten:
6. Fachausweis im Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
7. Mehrjährige Erfahrung in der Treuhandbranche
8. Fundierte Kenntnisse in der Steuerberatung, Buchhaltung, Revision und Jahresabschlüssen
9. Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
10. Führungskompetenz und Teamorientierung
11. Sehr gute Deutschkenntnisse
Wir bieten:
12. Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
13. Ein motiviertes und unterstützendes Team
14. Attraktive Anstellungsbedingungen, Home Office und flexible Arbeitszeiten
15. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine klare Perspektive für die berufliche Weiterentwicklung