Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine
Personalfachperson für den Bereich Hotels & Gastronomie. In
dieser Position verantwortest du die gesamten Personalprozesse vom
Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeitenden. Deine Hauptaufgaben
umfassen: - Führung der Lohnbuchhaltung - Betreuung des
Sozialversicherungsbereichs - Erste Anlaufstelle für alle
Personalfragen - Kompetente Beratung von Linienverantwortlichen und
Mitarbeitenden - Administrative Tätigkeiten im Personalbereich Was
brauche ich, um erfolgreich zu sein? - HR-Erfahrung, idealerweise
in der Hotel- & Gastronomiebranche - Weiterbildung im
Personalbereich (z.B. HR-Fachausweis) - Sicherer Umgang mit Abacus
(AbaPlan, Lohnmodul) - Fundierte Kenntnisse in Lohnbuchhaltung und
Sozialversicherungen - Kommunikationsstärke und überzeugendes
Auftreten - Prozessorientiertes Denken und Optimierungsfähigkeit -
Selbstständige Arbeitsweise Was sind meine Vorteile? - Vielseitiges
Aufgabengebiet in einem erfolgreichen Tourismusunternehmen -
Wertschätzende Unternehmenskultur mit herzlichem Arbeitsklima -
Hohe Selbstständigkeit und Gestaltungsspielraum - Attraktives
Gesamtpaket mit Mitarbeitervergünstigungen Was zeichnet das
Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen im
Tourismusbereich mit einem besonderen Fokus auf Hotels &
Gastronomie. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine Kultur aus,
in der Werte wie Herzlichkeit, Respekt, Ehrlichkeit und
Zusammenarbeit nicht nur auf dem Papier stehen, sondern täglich
gelebt werden. In diesem dynamischen Umfeld erwartet dich ein
kollegiales Team und die Möglichkeit, deine HR-Expertise
einzubringen und weiterzuentwickeln. Sprachen Deutsch: C2 -
Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Luzern Vakanz-Nummer
VA-X5E-2Q5 Firmenprofil Unser Kunde ist ein erfolgreiches
Unternehmen im Tourismusbereich mit einem besonderen Fokus auf
Hotels & Gastronomie. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine
Kultur aus, in der Werte wie Herzlichkeit, Respekt, Ehrlichkeit und
Zusammenarbeit nicht nur auf dem Papier stehen, sondern täglich
gelebt werden. In diesem dynamischen Umfeld erwartet dich ein
kollegiales Team und die Möglichkeit, deine HR-Expertise
einzubringen und weiterzuentwickeln. Arbeitsort Luzern Erfahrungen
- HR-Erfahrung, idealerweise in der Hotel- & Gastronomiebranche
- Weiterbildung im Personalbereich (z.B. HR-Fachausweis) - Sicherer
Umgang mit Abacus (AbaPlan, Lohnmodul) - Fundierte Kenntnisse in
Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen - Kommunikationsstärke und
überzeugendes Auftreten - Prozessorientiertes Denken und
Optimierungsfähigkeit - Selbstständige Arbeitsweise Vakanz-Nummer
VA-X5E-2Q5 Anstellung Festanstellung Email
v.gjergjaj@universaljob.ch