Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europäisches Erbe je zu vergessen. Die großzügigen Resorts sowie die stylischen City- und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell für Gäste, die 5-Sterne Service und Luxus bei ihren geschäftlichen oder privaten Reisen zu schätzen wissen.
Was macht ein Grand Hotel eigentlich aus? Es ist seiner Zeit voraus, es kreiert Traditionen und pflegt diese. Haben Sie Lust, eigene Traditionen zu entwickeln und mit Ihrem Bereich die Positionierung als das sportliche, einladend herzliche und auf erfrischende Art unkomplizierte 5-Sterne-Hotel zu verstärken?
Messen Sie sich am Liebsten an hohen Ansprüchen? Sind Sie erst dann zufrieden, wenn es auch Ihre Gäste sind? Sind Sie hoch motiviert und schätzen Sie die Kompetenz eines eingespielten Teams?
Zur Verstärkung unseres Front Office Teams suchen wir Sie als Concierge für die kommende Wintersaison 2025/2026!
Dienstleistung ist Ihre Berufung, denn zusammen mit unserem motivierten Team sorgen Sie für die optimale Betreuung unserer Hotelgäste. Es fällt Ihnen leicht, mit einem Lächeln in einem der renommiertesten Häuser der Schweiz unsere Gäste zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohl fühlen.
Eine erfolgreich abgeschlossene Fachausbildung und erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
OPERA Kenntnisse von Vorteil
Fachkompetenz, Kreativität und Liebe zum Detail, sowie ein sehr hohes Qualitätsbewusstsein
Strukturierte, organisierte Arbeitsweise und repräsentatives Auftreten
Großes Interesse an teamorientierter Arbeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse und weitere Sprachen von Vorteil
Gültiger Führerausweis für PKWs (Klasse B)
Auf Sie warten
Leben und Arbeiten mitten in den Engadiner Alpen
Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten
Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team
Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen
Herausragende Mitarbeitervorteile in allen Kempinski Hotels
Personalunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Fitness- & Gemeinschaftsraum, -küche und ein reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant
Kostenlose Nutzung der hausinternen Kita zur Betreuung von Mitarbeiterkindern
Monatliche Mitarbeiteraktivitäten wie Ski-, Snowboard- und Langlaufkurse, Wanderausflüge sowie Spa-Abende und Deutschkurse
Internes „Feel Good Committee“ zur Mitgestaltung bei allen Welfare-Themen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen und freuen uns auf eine persönliche Kontaktaufnahme!
Nicht das Richtige für Sie? Dann werfen Sie doch mal einen Blick auf die Jobangebote in Genf, Kitzbühel oder Wien unter www.kempinski-jobs.com .
Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen und freuen uns auf eine persönliche Kontaktaufnahme!
Nicht das Richtige für Sie? Dann werfen Sie doch mal einen Blick auf die Jobangebote in Genf, Kitzbühel oder Wien unter www.kempinski-jobs.com .
Grand Hotel des Bains Kempinski
Personalabteilung, Via Mezdi 27, 7500 St. Moritz
Kontaktperson: Mrs. Larissa Borde, Director of Resources
Telefon: +41 (0)81 - 838 30 40
Fax: +41 (0)81 - 838 30 29
E-Mail: personal.grandhoteldesbains@kempinski.com
Web: https://www.kempinski.com/en/grand-hotel-des-bains
#J-18808-Ljbffr