Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist eine renommierte und bekannte Unternehmung in der Region Biel. Für diesen suchen wir eine motivierte Fachkraft im Treuhandwesen.
Deine Aufgaben:
1. Eigenverantwortliche Führung von Buchhaltungen, inklusive Erstellung von Abschlüssen
2. Erste Ansprechperson für die zugeteilten Kunden für sämtliche Fragestellungen / Angelegenheiten
3. Abwicklung und Verwaltung der dazugehörigen Lohnbuchhaltungen inkl. Jahresabschluss
4. Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen
Profil erforderlich
5. Kaufmännische Grundausbildung sowie abgeschlossene Weiterbildung als eidg. dipl. Fachperson im Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand
6. Berufserfahrung im Treuhandbereich
7. Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
8. Hohe Motivation zur Übernahme von Verantwortung in einem dynamischen Team
9. Präzise, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Unser Kunde bietet:
10. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice
11. Unterstützung bei Ihrer Weiterbildung und beruflichen Entwicklung
Klingt dies nach deiner nächsten Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!