Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit mit Freude an der umfassenden Betreuung von KMU-Kunden.
Aufgaben
* Führen von Mandatsbuchhaltungen und Jahresabschlüssen
* Steuererklärungen für natürliche & juristische Personen
* MWST-Abrechnungen & Lohnbuchhaltungen inkl. Personaladministration
* Mitwirkung bei Revisionen und Spezialprojekten
* Direkte Beratung deiner Kundinnen und Kunden im Tagesgeschäft
Qualifikationen
* Bilanzsicherheit, Eigenverantwortung und Kundenorientierung
* Fachausweis Treuhand / Finanz- & Rechnungswesen (oder in Ausbildung)
* Ein breites Lächeln
* Gute IT-Kenntnisse, Office, Abacus, etc.
Vorteile
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit direktem Kundenkontakt
* Ein kollegiales, eingespieltes Team
* Moderne Arbeitsmittel & faire Anstellungsbedingungen
* Ein stabiles, etabliertes Unternehmen