Suchst Du den Einstieg in die Selbständigkeit? Valora, ein etablierter Anbieter im Bereich Convenience- und Food-Service, bietet Dir ein schlüsselfertiges, erprobtes und erfolgreiches Geschäftsmodell. Wir begleiten Dich über die Neueröffnung Deines Stores hinaus, um sicherzustellen, dass Du nicht nur den Start erfolgreich meisterst, sondern Dich auch langfristig als Agenturpartner/in wohlfühlst. Du kannst aus unseren erstklassigen Formaten wählen: avec, Press & Books oder k kiosk, die an hochfrequentierten Standorten wie Bahnhöfen, Flughäfen oder Tankstellen positioniert sind.
Aufgaben, die Dir gefallen werden
* Führen eines oder mehrerer gut frequentierter Valora Stores als selbständige/r Unternehmer/in in eigener Verantwortung
* Personalführung inklusive Einsatzplanung, Rekrutierung sowie Aus- und Weiterbildung der Mitarbeitenden
* Warenbewirtschaftung (Inventur, Lagerbestand, Bestellungen)
* Proaktive Kundenberatung und Aufbau sowie Pflege der Kundenbeziehungen
* Enge Zusammenarbeit mit Zulieferern und der Verkaufsleitung
* Laufende Optimierung der Prozesse und Servicequalität im Store
* Sicherstellung eines professionellen Store-Auftritts und Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen
Voraussetzungen, die Du mitbringst
* Abgeschlossene Ausbildung als Detailhandelsfachmann/-frau EFZ und/oder relevante Erfahrung im Detailhandel, Hotellerie oder Gastronomie
* Interesse an Selbständigkeit und Storeführung
* Bereitschaft, insbesondere in der Anfangszeit viel Zeit, Arbeit und Durchhaltevermögen zu investieren
* Unternehmerisches Denken und Handeln, Teamgeist sowie organisatorisches Talent
* Freude am Umgang mit Menschen sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Mindestens 30'000 CHF Eigenkapital für die Gründung einer GmbH und den Einstieg als Agenturpartner/in (je nach Format)
Vorteile, die wir Dir bieten
* Schlüsselfertiger Ladenbau im einheitlichen Marken-Design inklusive Werbe- und Kommunikationsmitteln
* Gut etablierte Standorte an hochfrequentierten Lagen
* Überregionale Marketingmaßnahmen
* Beratung bei Umsatz- und Kostenplanung
* Umfassende Einarbeitung und Vorbereitung auf zukünftige Aufgaben
* Programme für Schulung, Training, Aus- und Weiterbildung sowie Seminare und Fachvorträge
* Zentraler Einkauf
* Warenwirtschaftssystem und Category Management
* Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, mehrere Stores zu übernehmen
#J-18808-Ljbffr