Ihre Aufgabenbereiche : Sie betreuen und beraten Bauernfamilien bei allen Fragen rund um Versicherungs und Vorsorgefragen. Sie kennen unsere Produkte und sind in der Lage, optimale Versicherungslosungen aufzuzeigen und die entsprechenden Policen abzuschliessen.
Wir erwarten einen VBV Abschluss oder eine gleichwertige Ausbildung sowie Kenntnisse der Landwirtschaft. Sie schatzen die Arbeit in einem kollegialen Team. Sie sind interessiert an der Landwirtschaft, verfugen uber gute EDV Kenntnisse und haben Freude mit modernen digitalen Tools zu arbeiten. Sie sind eine selbstandige, kontaktfreudige und kommunikative Personlichkeit.
Wir bieten eine abwechslungsreiche Herausforderung, bei welcher Sie Ihre Fahigkeiten taglich neu beweisen konnen. Weiter bieten wir ein familiares Arbeitsklima, gute Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung mit Weiterbildungsmoglichkeiten und taglichen, personlichen Kontakt mit unseren Bauernfamilien. Das branchenubliche, attraktive Jahresgehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Ihrer Erfahrung.
Auskunfte: Andreas Schwab, Geschaftsfuhrer SOBV Dienstleistungen AG, freut sich auf Ihren Anruf (Tel. direkt 032 628 60 62).
Bewerbung an: Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Aus Sicherheitsgrunden akzeptieren wir nur Anhange im PDF Format.