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Direktionsassistenz mit hr-aufgaben

Oberengstringen
K. Lee Trading GmbH
Inserat online seit: 29 Oktober
Beschreibung

Die K. Lee Trading GmbH, ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Oberengstringen, ZH, hat sich auf den Import und Vertrieb koreanischer und japanischer Lebensmittel sowie Kosmetikprodukte spezialisiert. Zu unserem wachsenden Filialnetz gehören unter anderem die beliebten Shops YumiHana und YumiHana Beauty, die eine breite Auswahl an authentischen koreanischen und japanischen Produkten anbieten. Ihre Rolle bei uns als Direktionsassistenz (mit HR Aufgaben): In dieser Schlüsselrolle unterstützen Sie die Direktion in der täglichen Arbeit und tragen zur Professionalisierung des Managements bei. Als Schnittstelle zwischen der Direktion und anderen Abteilungen verbessern Sie die Effizienz unserer Abläufe und fördern die Unternehmenskultur. Mit Ihrem Organisationstalent ermöglichen Sie es der Direktion, sich auf Kernaufgaben zu konzentrieren, und leisten einen wesentlichen Beitrag zu unserem Erfolg. Aufgaben Direktionsunterstützung & Administration Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben Vorbereitung und Koordination von Sitzungen, inklusive Protokollführung Management von Terminen und Reiseplanung für die Direktion und das höhere Kader Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Berichten Kommunikation und Koordination mit internen Abteilungen und externen Partner Schnittstelle zu externen Dienstleistern (z. B. Versicherungen, Behörden) Leitung oder Mitwirkung bei Sonderprojekten im Auftrag der Direktion Prüfung und Verarbeitung von Kreditorenrechnungen, Verwaltung von Kassenberichten und Kundenkarten Allgemeine Büroorganisation und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft Human Resources Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bestätigungen Veröffentlichung und Pflege von Stelleninseraten sowie erste Ansprechperson für Bewerbende Kontrolle und Verwaltung der Arbeitszeiten Mitorganisation von Mitarbeitendenanlässen und Geburtstagsgeschenken Pflege und Weiterentwicklung von Richtlinien, Reglementen und HR-Prozessen Allgemeine HR-Administration und Anlaufstelle für Mitarbeitende bei personalrelevanten Fragen Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Verwaltung oder ähnliches Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem ähnlichen Unternehmensumfeld Kenntnisse und/oder Erfahrungen im Personalwesen sind von Vorteil Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine proaktive Arbeitsweise Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Vertrautheit mit MS Office und modernen Kommunikationstools Diskretion und die Fähigkeit, vertrauliche Informationen zu handhaben Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse. Französischkenntnisse wären von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Interessiert? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, bestehend aus Ihrem Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome sowie evtl. Lohnvorstellung jid622eb73a jit1044a jiy25a

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