Frischprodukte und alle anderen Waren annehmen, prüfen und in die Regale in deinem Laden füllen.
Kernaufgaben
1. Frischprodukte und andere Waren annehmen, prüfen und in die Regale füllen
2. Kasse bedienen und abrechnen
3. Mindesthaltbarkeitsdaten kontrollieren
4. Ordnung und Sauberkeit in der Filiale und im Lager sicherstellen
Nebenaufgaben
* Vorgaben im Ladenlayout umsetzen
Was du mitbringst
* Gute Deutschkenntnisse
* Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung, idealerweise im Detailhandel
* Erste Berufserfahrung im Detailhandel ist von Vorteil
* Bereitschaft, auch außerhalb der typischen Arbeitszeiten zu arbeiten
* Körperlich fit, da manche Colis bis zu 10 Kilo schwer sind
* Vertraut mit PC, Tablet, Smartphone und digitalen Helfern
* Gerne kontaktfreudig mit positiver Grundhaltung
Was wir dir bieten
* Teil der Migros-Gruppe
* Hohe Standards in Arbeitssicherheit, Ergonomie und Hygiene
* Attraktive Urlaubsregelungen
* Faire Löhne inklusive 13 Monatslöhnen und festen Lohnerhöhungen
* Mobilfunkangebote
* Vorteile bei der Migros Bank
* Mitarbeitervergünstigungen
* 6 Wochen Ferien und weitere Tage bei Dienstjubiläen
* Vergünstigungen bei Freizeit- und Kulturangeboten
Bewerbung & Kontakt
Jasmine Diem
Recruiter Verkauf Ostschweiz
Weitere Informationen zum Rekrutierungsprozess und Kontaktmöglichkeiten sind auf der Webseite.
#J-18808-Ljbffr