Lohn - CHF60'000 - 80'000Unser ROCKEN Partner betreut Kunden in den Bereichen Hardware, Software, Services und ICT-Systeme. Mehr als 500 Unternehmen - vom KMU bis zum internationalen Konzern - profitieren von der betriebswirtschaftlichen Erfahrung unseres Partners. Ihre speziellen Branchenlösungen auf Basis der Abacus Software gibt es für den Handel, Dienstleister, Bauunternehmer sowie Verbände/NPO. Verantwortung:Du bist verantwortlich für den anspruchsvollen Second- und Third-Level-ICT-Support, sowohl über Remote, Telefon, E-Mail als auch vor OrtDie Pflege von Kundeninstallationen, einschließlich Servern, Clients, Netzwerk- und Firewall-Komponenten, liegt ebenfalls in deinem VerantwortungsbereichDu übernimmst die Installation, Überwachung und Wartung von ICT-Systemen, sowohl in lokalen Umgebungen als auch im Rechenzentrum. Zudem erstellst du detaillierte SystemdokumentationenDu bringst deine Expertise in umfangreichen ICT-Projekten ein und berätst Kunden in technischen FragenQualifikationen:Mit einer abgeschlossenen IT-Ausbildung (EFZ) und einschlägiger Berufserfahrung bringst Du das nötige Fachwissen mitAls Teamplayer zeichnest Du dich durch deine lösungsorientierte und serviceorientierte Persönlichkeit ausDu beherrschst Deutsch verhandlungssicher und besitzt einen Führerschein der Kategorie BDein Profil wird durch deine Erfahrung als ICT-Supporter bei einem IT-Dienstleister abgerundetBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortChamKontaktTim Radusevic,+41443852813