<< ZURÜCK
BEWERBEN
von:
Hauptaufgabe:
- Erfassung und Validierung von Produktdaten und Bildmaterial im CMS-System: Produktbeschreibungen, Photos, Attribute
- Termingerechte Onlinestellung der Artikel
- Arbeitsort Möhlin, Aargau
- Kein Homeoffice möglich
Ausbildung:
- KV/Content Manager/Germanistikstudium/Journalismus
Sprachkenntnisse:
- Deutsch und Englisch (fliessend), Französisch und Italienisch: Leseverständnis.
Weitere Anforderungen:
- Sicherheit im Texten/ orthografische Stilsicherheit im Beschreiben von Produkten
- Vertraut mit prozessorientierter Arbeitsweise
- Schnelle Auffassungsgabe, Ausdauer bei Routinearbeiten, exaktes und selbständiges Arbeiten, souveränes Arbeiten unter Zeitdruck
- IT-Affinität und Begeisterung für digitale Themen, Vertraut im Umgang mit CMS Systemen, Datenerfassung und -Pflege (MS Office, optional Photoshop Grundkenntnisse)
<< ZURÜCK
BEWERBEN