In dieser vielseitigen Allrounder-Funktion unterstützt du das Backoffice und das HR in allen täglichen Belangen:
* Erfassen und Bearbeiten des Offertwesens
* Auftragsabwicklung von der Eröffnung bis zur Fakturierung
* Bearbeiten von Lieferantenrechnungen inkl. Zahlungslauf und Spesenabrechnungen
* Betreuung der Telefonzentrale und der Hauptmailadresse
* Allgemeine Sekretariats- und Administrationsaufgaben
* Arbeitszeiterfassung der Mitarbeitenden
* Personaladministration (Ein- und Austritte, Arbeitszeugnisse, Stammdaten, Personaldossiers, Unterstützung im Bewerbungsprozess)
* An- und Abmeldungen bei Sozialversicherungen und Quellensteuern
* Absenzenmanagement inkl. Bearbeitung von Krankheits- und Unfallmeldungen
* Organisation von Mitarbeitendenanlässen
* Unterstützung im Personal- und Sekretariatsbereich
* Optional: Aufgaben aus der Lohnbuchhaltung (bei entsprechender Erfahrung
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen im Büroalltag
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse; Abacus-Erfahrung von Vorteil
* Selbstständige, effiziente und genaue Arbeitsweise
* Diskrete, zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Arbeitszeit & Rahmenbedingungen
* Pensum 50% (40-60% möglich)
* Arbeitszeit auf mindestens 3 Arbeitstage pro Woche verteilt
* Dienstagvormittag ist Büropräsenz erwähnscht (Büroteam-Tag)
* Deine Arbeitszeiten können individuell vereinbart werden (pro Schuljahr)
* Büropräsenz erwünscht, Homeoffice unregelmässig möglich
Wir bieten
* Eine abwechslungsreiche Position
* Ein jung gebliebenes, motiviertes Team mit echter Du-Kultur
* Klare, prozessorientierte und strukturierte Arbeitsabläufe
Eintritt: nach Vereinbarung
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an:
Kontakt:
Daniela Lötscher
Roland Studer AG
Geissbüelstrasse 7
8604 Volketswil
Keine Angebote von Personalvermittlungsbüros erwünscht.
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