Was dich erwartet
Verantworten der konzeptionellen und fachlichen Weiterentwicklung der Leistungsprozesse sowie Pflegen von Weisungen, Leistungshandbücher KTG und Unfall (UVG & UVG-Z), technische Anleitungen, Fachcontrollings etc.
Verantworten der Risiko-Kontroll-Matrix des Bereichs Kundenservice & Leistungen Unternehmen und deren IKS-relevanten Kontrollen
Ausarbeiten und Pflegen von Verträgen mit externen Partnern (Outsourcing) inkl. Risiko-Analyse und Festlegen der IKS-relevanten Kontrollen
Organisieren und Durchführen von vier bis sechs Fachtagungen pro Jahr
Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern sowie Koordination mit Revisionsstellen und Aufsichtsbehörden
Was du mitbringst
Betriebswirtschaftliche und/oder versicherungstechnische Ausbildung (eidg. Fachausweis, HF, FH oder Uni)
Mehrjährige und mehrstufige Führungserfahrung mit ausgeprägter Sozialkompetenz sowie starker kommunikativer Fähigkeit und sicherem Auftreten
Erfahrung im Leistungsbereich, insbesondere Krankentaggeld ,Unfall und Case Management
Verhandlungsstarke Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen, unternehmerischem Denken und hoher Sozial- und Kommunikationskompetenz
Teamplayer mit Begeisterungsfähigkeit und ausgeprägten analytischen Fähigkeiten
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess?
Emanuela Ramoni
HR Consultant
058 340 50 64
LinkedIn
Job-ID: 33248
Ausgezeichnete Arbeitgeberin
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.